Das Eisenforum ist eröffnet

Das Eisenforum ist eine Plattform für den Austausch betreffend des Eisenmangelproblems. Zu Beginn stehen sechs Themen zur Verfügung, die diskutiert werden können. Es können Fragen gestellt werden, die von den Moderatoren Dr. med. Beat Schaub und Dr. med. Bruno Büchel (Eisenspezialisten) beantwortet werden. Aber auch jedermann kann auf jede Frage seine eigene Antwort geben, die dann wieder diskutiert werden kann.

Die ersten 6 Themen sind:

Eisenmangel / Eine typische Geschichte / Eisentherapie / Brauchen Frauen gleich viel Eisen wie Männer? / Das Eisenmangelsyndrom / Bezahlen die Krankenkassen die Eisentherapie?

Jedermann kann im Eisenforum ein neues Thema eröffnen und dort den ersten Beitrag schreiben.

Wir hoffen, dass das Eisenforum rege besucht wird. Die Eisenkampagne auf Facebook zeigt, wie gross das Bedürfnis nach einem Eisenforum ist.

Zum Eisenforum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.